Visu­al

In einer Welt digi­ta­ler Erleb­nis­se, moder­nen Web­sei­ten und Online­shops rei­chen ein­fa­che PDFs nicht mehr aus. Die Erwar­tun­gen der Leser sind höher denn je. Sie möch­ten, dass das Durch­su­chen eines Online-Maga­zins mühe­los und unter­halt­sam ist, sie möch­ten Video­ge­schich­ten sehen und sie möch­ten einen Arti­kel, der ihnen gefällt, gleich auf der Sei­te kaufen.

Wenn du beab­sich­tigst, ein digi­ta­les Maga­zin zu erstel­len, das Ein­druck hin­ter­las­sen soll, muss es inter­ak­tiv gestal­tet wer­den. Ein inter­ak­ti­ves Maga­zin ist attrak­tiv für Zuschau­er und bie­tet vie­le Vor­tei­le für den Anbieter.

Was ist ein inter­ak­ti­ves Maga­zin?
Ein inter­ak­ti­ves Maga­zin ist eine digi­ta­le Publi­ka­ti­on, die Vide­os, Links, Bil­der und vie­les mehr enthält.

Es ist nor­ma­ler­wei­se unter einer eige­nen URL ver­füg­bar und für eine Viel­zahl von Bild­schir­men opti­miert, wobei mobi­le Gerä­te eine Prio­ri­tät darstellen.

Inter­ak­ti­ve Zeit­schrif­ten als Brow­ser-Erleb­nis­se sind viel bil­li­ger und auch ein­fa­cher zu ver­tei­len. Sie kön­nen in eine Web­site ein­ge­bet­tet, per E‑Mail ver­sen­det oder auf sozia­len Kanä­len geteilt wer­den und kön­nen auf Erfolg aus­ge­wer­tet werden.

Mie­te mich

Damit du die vol­le Kon­trol­le hast, kannst du mich für dein Vor­ha­ben mie­ten. Du ent­schei­dest, für wel­ches On- und Off­line-Medi­um du, wie vie­le Stun­den mein Hand­werk in Anspruch nimmst. Somit hast du immer den vol­len Über­blick über dein Budget.

Gute Ideen brau­chen von Anfang an einen pro­fes­sio­nel­len und emo­tio­nel­len Auftritt.